vendredi 27 février 2015

tt_news update fehlgeschlagen: Kein Zugang zu FE, BE und Install-Tool mehr

Ich wollte Typo3 4.6 updaten und habe nach Durchsicht mehrer Foren, zunächst die Extensions updaten wollen. Gestartet bin ich bei tt_news. Nach dem Update der Extensionliste kam die Meldung, dass tt_news nur auf Version 6.0 upzudaten sei. Das habe ich dann getan und es war doof, da ich jetzt gar keinen Zugang mehr zu FE, BE und Install-Tool habe.

Habe es geschafft immerhin Fehlmeldung auf die komplett weißen Seiten zu zaubern. Leider weiß ich nicht, was ich nun damit machen soll:
Fatal error: Class 'TYPO3\CMS\Core\Utility\GeneralUtility' not found in /mnt/webe/e0/32/51675432/htdocs/typo3_grau_02/typo3conf/temp_CACHED_FE_ps6a24_ext_localconf.php on line 1143






tt_news update fehlgeschlagen: Kein Zugang zu FE, BE und Install-Tool mehr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire