dimanche 22 février 2015

RAIN Kurzgeschichte (JazamX)

Hallo - ich habe mich einmal daran gewagt Neuland zu betreten und ein Comic zu zeichnen.



Dabei habe ich mir viel vorgenommen und alles hineingepackt was ich gerne können würde, worin ich aber dicke Schwachstellen habe. Scifi, Waffen, komplizierte Posen und Kampfszenen, und die gleichen Leute mehrfach zeichnen - weshalb das Ganze wohl auch nicht für rechtzeitig für Jazam fertig wird. Trotzdem wollte ich das Projekt und meine Fortschritte damit mal zeigen. Es sind 8 Seiten die auch fertig geplant und gesketcht sind - das Zeichnen dauert bei mir aber, und ich will versuchen sie so gut wie ich kann aufs digitale Papier zu bringen.





Meine Entwürfe zum Hauptchara - Nr.3 ist es jetzt geworden.





Und Chara2 - auch hier gab es mehrere Skizzen und Tests aber die sind nicht so anschaulich. :)





Und die erste Seite mit fertigem Lineart. Für das Auto habe ich ein freies 3D-Modell von blendswap modifierziert - gerendert - und nachgezeichnet.



Ja soweit ist es im Moment. Ich bin gespannt was ihr dazu so sagt ^^





RAIN Kurzgeschichte (JazamX)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire