mercredi 25 février 2015

Typo3 v7 Installation Probleme Xampp

Hallo, erstmal ich bin ein Typo3 Neuling und habe so einige Probleme bei der Installation von Typo3. Ich möchte gerne Typo3 lokal unter Windows 7 mit Xampp aufsetzen.





Verwendete Programe:



- Xampp v5.6.3

- Typo3 v7.1.0





Zum Ablauf:



1. Xampp instaliert und gestartet

2. unter PHPMyAdmin einen Benutzer mit allen Rechten angelegt inkl. erstellen einer db

3. Typo3 von http://ift.tt/1wbHl2f heruntergeladen (zip) und in einem Unterordner in htdocs entpackt

4. die FIRST_INSTALL im root ordner erstellt

5. Pfad im Browser aufgerufen http://localhost/"derUnterordner"/

6. Installationsseite mit Fehlern wird angezeigt (laut diversen Foren muss ne menge der Fehler in der php.ini (befindet sich xampp/php) ändern)

7. Installationsroutine per "Fehler überspringen" fortgeführt, db Login gemacht und Backend admin erstellt

8. Nun steht wenn ich mich ins backend einloggen will immer "Verifying Login Data" und es passiert nichts mehr.



Hat jemand eine gute Anleitung für mich???

Habe schon diverse Anleitungen durch.......oder sagt mir was falsch ist :) ich brech zusammen ....





Typo3 v7 Installation Probleme Xampp

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire