lundi 1 juin 2015

Filelinks - Icon anzeigen

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Website auf mehreren Seiten Filelinks eingebaut. Die Filelinks binde ich dabei mit folgendem Code über TypoScript ein:

Code:

tt_content.uploads {
  wrap = <div class="dam_filelinks">|</div>
 
  200 = COA
  200 {
    10 = FILES
    10 {
      references {
        table = tt_content
        fieldName = media
      }
     
      renderObj = COA
      renderObj {
        100 = TEXT
        100 {
          data = file:current:title
       
          typolink {
            ATagBeforeWrap = 1
            wrap = <div class="dam_divlinks">|</div>
            parameter.data = file:current:publicUrl
            fileTarget = _blank
          }
        }
      }
    }
  }
  # altes Rendering von Dateilinks löschen
  20 >
}

Ich möchte nun, dass links vom Titel der Datei ein Icon der entsprechenden Dateierweiterung angezeigt wird. Die Icons befinden sich alle unter dem Pfad typo3/gfx/fileicons/.
Wie muss ich nun mein TS-Code entsprechend anpassen bzw. erweitern, damit die jeweiligen Icons angezeigt werden? Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert (IMAGE-Object, filelink-Befehl etc.), habe die korrekte Lösung aber bisher leider immer noch nicht herausgefunden.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch ein bisschen besser mit TypoScript aus als ich und kann mir möglicherweise helfen ;-).

Vielen Dank im Voraus

Jan


Edit: Habe noch vergessen anzumerken, dass ich Typo3 6.2 verwende.


Filelinks - Icon anzeigen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire