lundi 8 juin 2015

Jahres- u. Monatsansicht 53. Woche missing Event Standard-Template

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit der Jahres- und Monatsansicht von Events am Jahresende.
Die Events werden nicht angezeigt am 29., 30. und 31. Dezember.

Ich benutze das Standard Template - wenn ich das Classic-Template nehme tritt das Problem nicht auf und die Events werden korrekt dargestellt.
Ich würde aber sehr gerne das Standard Template nehmen.


Beispiel für das Problem:

Das Event startet am 20. Dezember 2015 und geht bis zum 6. Januar 2016.

Es werden weder in der Jahres- noch der Monatsansicht die Links für den 29., 30. und 31. Dezember angezeigt.

Die Links vom 20. bis 28. Dezember werden angezeigt. Im Neuen Jahr werden dann im Januar die links vom 4. bis 10 Jan. angezeigt.
Es fehlen hier nun die Links vom 28. Dez. bis 31. Dez. sowie 1., 2. und 3. Januar. Es fehlt also die komplette 53. Woche.
Vermutlich hat es wohl damit zu tun, dass es 53 Wochen gibt????


Ich habe schon Stunden mit Google verbracht und auch festgestellt, dass nach Lösungen für dieses Problem angefragt wurden.
Leider finde ich keine Lösung - auch nicht im Bugtracker. Da wurde das Problem auch gemeldet doch die Lösungsansätze verlaufen im Sande (auch tote Links bei Solution) oder bin ich zu blond um die Lösung zu finden.

Wer von euch nutzt denn auch die Cal Version 1.5.8 bzw 1.5.9 mit dem Standard Template? Läuft das fehlerfrei bei euch? Oder ist euch dieser Bug noch nicht aufgefallen? Wär für jede Antwort sehr dankbar!

Ich nutze Typo3 Version 4.5.40 und Cal Version 1.5.8 - habe auch die Version 1.5.9 ohne Erfolg schon ausprobiert.

Ein Update auf Typo3 6.2 ist momentan nicht möglich.


Vielen Dank für jegliche Hilfe!


Jahres- u. Monatsansicht 53. Woche missing Event Standard-Template

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire