lundi 8 juin 2015

Menüroot auf aktuelle Seite setzen, sofern die aktive Seite Unterseiten hat

Hallo,
ich habe zwei Stellen auf der Seite die ein Menü benötigen. Die erste stellt die Reiter einer Webseite dar, während das andere die Detailnavigation der Seite darstellt. Dieses Problem kann ich einfach per entryLevel = 1 für das zweite Menü lösen.

Nun möchte ich aber, sofern die entsprechen Seite weitere Unterseiten hat (dritte Ebene) das ursprüngliche Menü der Detailnavigation durch die Unterseiten ersetzen und einen "Zurück"-Link anhängen. Also möchte ich, sofern die Seite Unterseiten hat, das Menü "eine Ebene hochziehen"

Die bisherigen Ansätze per Conditions oder Directory waren bisher nicht erfolgversprechend, da die Menüstruktur flexibel ist. Leider gehen mir sowohl die Ideen als auch die Suchbegriffe aus. Hat jemand von euch eine Anregung?


Vielen Dank für Eure Antwort


Menüroot auf aktuelle Seite setzen, sofern die aktive Seite Unterseiten hat

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire