vendredi 12 juin 2015

Template übernehmen von Typo3 V.4.3.0 nach V6.2.9

Hallo,
ich bin etwas neu im Typo3 Bereich und hatte erstmal versucht mich etwas einzulesen, Typo3 ist aber etwas komplex.
Ich habe in einem kleinen Verein mich mal der Webseite angenommen, die auf Typo3 basiert in der Version V4.3.0. Funktioniert soweit ganz gut, aber wegen alter PHP-Version und fehlender Mobile Unterstützung und weil es einfach alt ist, soll ein Upgrade her. Der ursprüngliche Webmaster ist nicht mehr verfügbar.
Ich habe erstmal zu Übungszwecken eine neue Version auf einer Subdomain installiert und wollte das Template als Basis übertragen, das ist aber schwer als erwartet. Als Template Engine wurde damals wohl TemplaVolia verwendet, auf dem neuen habe ich es noch nicht installiert. Laufen tut es bei 1&1 und wurde im Safe-Mode über die interne App-Installation durchgeführt (deshalb auch nur 6.2.9).
Wie bekomme ich das Template von der alten Version in die neue Version ? Wie muss ich starten ?

Gruß
Oliver


Template übernehmen von Typo3 V.4.3.0 nach V6.2.9

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire