lundi 1 juin 2015

Tim und Struppi –*Die schönste Auflage

Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an die Experten hier und es wird deutlich was gemeint ist. :)

Aktuell habe ich fast alle Bände als Softcover vorliegen, es sind diese alten Carlsen Bände. Alles verschiedene Auflagen, mal neuer mal älter.

Da ich mich aber leidenschaftlich für Comics interessiere, meine Bände zum Teil schon etwas abgegriffen sind – habe einige ja davon schon seit der Grundschule – und ich einen kleinen Tick habe was zahlen angeht möchte ich nach Möglichkeit alle Bände aus einer Auflage haben.

Da mir die erste Auflage zum Teil wohl doch etwas zu teuer wird möchte ich mit der zweiten loslegen. Was sagt ihr dazu? Einfacher und günstiger wäre es natürlich die neuen zu kaufen aber irgendwie reizen mich die alten so sehr. Allein schon weil in den Sprechblasen die Helvetica und keine Comic Schrift gedruckt ist.

Habt ihr sonst eine Empfehlung welche Serie ich am Besten kaufen sollte?

Freue mich auf Rückmeldung.

Danke und LG
Florian


Tim und Struppi –*Die schönste Auflage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire