mercredi 10 juin 2015

URL Pfad zur Tagesansicht falsch

Hallo zusammen,

habe ein bestehendes Web übernommen. Hier ist jedoch ein Fehler drin. Ich benutze die Erweiterung Calendar Base und lasse mir alle Termine aus allen Kategorien im Mini-Kalender anzeigen. Auf einer anderen Seite dann noch zusätzlich alle Termine als Liste (in der Sidebar immer der Minikalender). Für die jeweilige Kategorie gibt es auch eine Seite mit Listenansicht der jeweiligen Kategorie-Termine. Alles super soweit. Hier kommt jetzt das Sorgenkind.

Klicke ich jetzt auf den Minikalender auf einen Tag, komme ich zur Tagesansichtsseite. Hier habe ich im eingefügten Plug-In die Tagesansicht gewählt, auch den Sys-Ordner angegeben, doch jetzt kommt es. Er generiert mir einen Link zur Tagesansichtsseite, die so ausschaut http://ift.tt/1S5hqFy ..... woher kommen die // zu viel?. Gehe ich von der Listenansicht auf die Detail-Seite eines Events, dann werden die Lücken zwischen den / mit "event" und "veranstaltung" gefüllt.

Lösche ich jetzt manuell die zwei /, die zu viel sind, dann lande ich auch auf der richtigen Tagesansichtsseite, aber bekomme hier gesagt "Keine Einträge vorhanden". Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich wäre echt dankbar für einen Gedankenanstoß.

Gruß
Reineke


URL Pfad zur Tagesansicht falsch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire