vendredi 12 juin 2015

webinfo-Fehler

Hallo Leute,

ich habe das schon seit einiger Zeit beobachtet, aber heute ärgert es mich ein wenig. Im Netz habe ich auch nichts gescheites gefunden.

Mein Problem:
Möchte ich im BE WEB/INFO benutzen, dann erhalte ich ständig diese nette Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'tx_cms_webinfo_hits' not found in /var/www/vhosts/http://ift.tt/1B8zU3A


Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Ich vermute es liegt an den Rahmenbedingungen:
Typo 3 Vs. 6.2
Ich entwickle die Webseiten i.d.R. unter Windows (XAMPP) und bügle dann alles auf einen Linux-Server.
Unter Windows funktioniert alles gut.

Könnte das an fehlenden virtuellen Links liegen? Das ist das Einzige, was mir mein Typo3-Installer als unkorrigierbaren Fehler anzeigt.
Wenn ja, wie korrigiert man das nachträglich?
An Berechtigungen kann es m.E. nicht liegen.


Gruss
Maurizio


webinfo-Fehler

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire