mercredi 4 février 2015

Gesichertes Eingabeformular

Hi,



ich habe eine Frage. Ich betreibe momentan eine Seite für meine Studentenorganisation und wurde gebeten ein neues Formular in die Seite einzubetten, in denen auch Bankinformationen abgefragt werden können.

Die bisherigen Formulare, die wir auf der Seite bentuzen, sind google-Formulare und beinhalten keine Daten, die in irgendeiner Art gesichert werden müssten.

Da ich nun aber auch Bankinformationen sowie Geburtsdaten etc. abfragen möchte ich dies nicht mehr über die googlecloud machen da mir das einfach viel zu unsicher ist. Gibt es eine Möglichkeit ein Webformular zu erstellen, dass in irgendeiner Art gesichert ist? Gibt es dafür vielleicht eine Extension?



(Wir nutzen momentan Typo3 4.5.39)





Gesichertes Eingabeformular

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire