mercredi 4 février 2015

Kickstarter und SAV Library Kickstarter funktionieren nicht

Hi Leute,



ich nutze eine Typo3 Installation der Version 6.2.9 . Ich brauche nun vordefinierte Inhaltstypen. Also müssen Redakteure am Ende Datensätze von Inhalten eingeben können, welche



nicht an bestimmte Seiten gebunden sind,

immer die gleichen Felder haben (z.B. Titel, Startdatum, Preis),

und welche ich dann über konditionierte Abfragen (z.B. der Kategorie) in bestimmter Form ausgeben kann.



Ich wollte dafür eine neue Extension mit Kickstarter erstellen. Dieser scheint aber generell nicht mehr in dieser Typo3 Version zu funktionieren. Also habe ich dieses SAV Library Kickstarter installiert. Komme auch in die Eingabemaske. Der erste Fehler erscheint aber schon beim Anlegen neuer Tabellen. Durch etwas Recherche konnte man den einen Fehler auch manuell in einer Datei der Extension manuell beheben. Aber schon beim nächsten Schritt der nächste PHP Script Fehler. Die Extension ist also für mich unbenutzbar. Gibt es Alternativen?





Kickstarter und SAV Library Kickstarter funktionieren nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire