lundi 2 février 2015

Relation-Problem

Hallo Leute.



Ich hab folgende Struktur:

Show - Songs - Medien - Rollen - Autoren (relation auf Künstler)

Künstler

Spielorte

...



Ich erkläre das nochmal so.

Ich habe 5 verschiedene Tabellen die auch gelistet werden müssen. Alles andere ist untergeordnet. Aus einer untergeordneten Tabelle wird allerdings eine Relation auf eine der 5 Tabellen gemacht. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung sobald ich eine solche Relation anlege.



Die Fehlermeldung: Found an invalid element type declaration in %s. A type "''" does not exist.


Ich hab leider Keine Ahnung was mir die Fehlermeldung überhaupt sagen soll. Kann mir bitte jemand helfen?!



Bitte Danke





Relation-Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire