mardi 3 février 2015

Typo3 und Debian Wheezy

Hallo zusammen,



ich habe Debian Wheezy (7.8.0) als VM installiert.

Danach per Konsole typo3 heruntergeladen und installiert.

Der Server ist über die IP 192.168.0.xxx zu erreichen: it works!





Bei Eingabe: IP 192.168.0.xxx/typo3 < not found

Bei Eingabe: IP http://ift.tt/1yA5kc8 < not found



Bei Eingabe: IP 192.168.0.xxx/cms< oops, an error has occured! (nicht schlimm so wie ichs gelesen habe)

Bei Eingabe: IP http://ift.tt/1zCqlaq < Instaal Tool is locked (hier soll ich wohl eine leere Datei ENABLE_INSTALL_TOOL in den Ordner typo3conf legen).



Da dieses meine erste Typo3-Installation werden sollte bin ich nun schon am Ende angelang.

Wo muss die typo3conf denn liegen?

Am Anfang kam bei der Installation der Hinweis dass eine php.ini verändert werden müsse.

Hat jemand einen Ansatz für mich wo ich anfangen muss?

Weitere Infos gebe ich natürlich gerne, wie gesagt es ist eine VM mit aktuellem Debian Wheezy und die Typo3-Dateien müssten von Deban die 4.5 sein wenn ich nicht irre.

Danke schon mal vorab.



MfG





Typo3 und Debian Wheezy

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire