lundi 15 juin 2015

Multi Vendor Marktplatz - Preis?

Hallo Leute!!

Ich bin selbst beim überlegen, mich in Typo3 einzuarbeiten und als hochgestecktes Ziel (learning by doing) einen Marktplatz zu kreieren, bei dem sich Käufer und Verkäufer registrieren und ihre Waren anbieten bzw. kaufen können.

Es soll im Stil von Ebay oder Amazon sein, nur natürlich um Welten kleiner und mit weniger Funktionen.

Man soll sich als Verkäufer oder als Käufer registrieren (müssen) und es sollte eben links ein Menü mit den verschiedenen Produktkategorien geben und auf der Hauptseite sollen nach Zufallsprinzip Produkte der Händler angezeigt werden.

Oben rechts soll der Logout-Button sowie der Warenkorb und ein PM-System sein. Auch sollte jeder User eine kleine "Meine Seite" haben, wo er eben kurze Infos veröffentlichen kann.

Und, die Verkäufer müssen die Möglichkeit haben, Fotos und Beschreibungen ihrer Produkte zu veröffentlichen, sowie eine Kundenrezension wäre wichtig.

Also kurzum, ein relativ einfacher bzw. simpler Marktplatz auf dem verkauft und gekauft werden kann.

-----

Mich würde interessieren, was sowas kosten würde, wenn man dies von einer Agentur oder auch von jemandem hier - sofern jmnd interesse hat - machen lassen würde?


Für mich wäre dieser Marktplatz relativ wichtig, da eine gute Chance wäre, zum Geschäft dass ich mit meinem Bruder führe. Onlinepräsenzen schaden nie.



Liebe Grüße,

docdoc


Multi Vendor Marktplatz - Preis?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire